Können andere auf dich bauen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu 100 %.

Wenn ich sage oder schreibe, dass ich das mache, mich darum kümmere, dann kannst du dich auf mich verlassen.

Meine Familie ja, immer. Egal was und wo

Beim Rest kann man nur auf mich zählen, solange es mir selber nicht schadet 🙂 gibt nämlich auch menschen, die bauen sehr häufig auf einen, sodass einem dann selber die Luft zum atmen bleibt

Ich finde Ehrlichkeit, Treue und Verlässlichkeit extrem wichtig also ich denke ja

Die Personen, die mir am Herzen liegen, ja, definitiv. Zu 100 %. Da bin ich ausgesprochen zuverlässig und hilfsbereit.

Natürlich immer... ich helfe auch fremden gerne, sonst wäre ich hier nicht.

Gerne melden, wenn es etwas gibt. :)