Was kann man so für mist bauen mit Freunden am besten nicht so übertrieben Schlimme?

5 Antworten

Zum Beispiel könntet ihr in einem Supermarkt etwas kaufen und an der Kasse, wenn die Kassiererin euch den Preis sagt, die Uno-Reverse-Karte zücken

(danach natürlich trotzdem bezahlen!)

Das sind jetzt keine krassen Aktionen aber lost place ist immer ganz nice, graffity(bitte nicht einfach hässliche wörter an Häuser schreiben und wenn, dann da wo sie nicht stören also nicht an Häusern, Wohnungen weil das ist echt nicht cool)

Sprecht in der Stadt Leute an mit:

"Entschuldigen Sie, könnten Sie uns sagen, wie wir zum Responsorium kommen?" (Hinweis: Es gibt kein Responsorium - jedenfalls nicht als Gebäude.^^)

Am besten nichts, was andere oder deren Eigentum schädigt.

Macht auto aus karton und stellt euch rein und geht im mces drive in happy meal holen