Können Afrikaner/innen attraktiv sein?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

(M) Für mich JA 35%
(W) Für mich JA 27%
(M) Für mich Nein 23%
(W) Für mich Nein 15%

20 Antworten

Auf jedem Kontinent und in jedem Land gibt es attraktive Menschen - vollkommen unabhängig von der Hautfarbe, Kultur, Religion usw.

Diese Frage kommt schon etwas rassistisch rüber

Teigschaber  17.02.2022, 11:18

Rassistisch, weil bei der Umfrage die Möglichkeit eingeräumt wurde, Afrikaner nicht attraktiv zu finden?

(M) Für mich JA

in ausnahmefällen ja (bin m)... hab bisher aber nur ganz wenige gesehen, die ich attraktiv fand... (mit gesehen meine ich sowohl real als auch im tv).

womit ich gar nichts anfangen kann sind chinesinnen und japanerinnen... die können niemals attraktiv für mich sein.

(W) Für mich Nein

Nur wenn sie europäische geischtszuge haben und eben nicht die klassischen Plattnasen und dicke lippen

(W) Für mich JA

Sie entsprechen nicht meinen Geschmack, aber es gibt durch aus welche, die ich attraktiv finde.

Genauso wie bei Deutschen... die meisten finde ich unattraktiv, aber einige wenige sind es nicht.

(M) Für mich JA

Attraktivität hat bei mir nicht mit Herknft, Abstammung oder Hautfarbe zu tuen.