Können Lehrer*innen ihre Schüler*innen attraktiv finden?

3 Antworten

Sry bin jetzt keine lehrerin, aber damit du hier nicht antwortlos darstehst, weil es sehr unwahrscheinlich ist das dir hier auf die schnelle ein lehrer antwortet, sag ich mal was dazu:

Ich denke es ist schon möglich das ein lehrer ein schüler hübsch findet weil er es auch einfach ist aber da müsste schon ein geringer alterunterschied sein und die schülerin sich ziemlich erwachsen benehmen damit die lehrerin sie oder ihn "attraktiv" finden würde, also als Partner geeignet.

Wenn du jetzt das attraktiv meinst das jemand einfach nur gut ausieht kann es bestimmt durchaus auftretten🤷‍♀️

danke! das meine ich nur, nicht mehr:)

Lehrer*innen sind auch nur Menschen und die finden andere attraktiv, wie jede/r andere auch.

Jemanden attraktiv finden und mit jemandem etwas anfangen, sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.

Ich finde viele Männer attraktiv, aber ich würde nichts mit denen anfangen.

genau das meine ich, attraktiv finden ja?

auf anfangen wollte ich mit meiner frage gar nicht hinaus

Sie hat nur nach attraktiv finden gefragt! Es ging nicht darum etwas anzufangen!