können 2 menschen immer ein einzelbett teilen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja aber nicht auf die dauer 43%
ja das geht schon auf die dauer auch 29%
nein höchstens eine nacht 14%
nein! 14%
naja nur wenn man schmal ist 0%

11 Antworten

es kommt drauf an, ob man gemeinsam vertikal oder horzontal liegt

tommy112112
Fragesteller

gemeinsam

DonkeyDerby  30.01.2016, 12:29

Wie liegt man denn vertikal? neugierigguck

DonkeyDerby  30.01.2016, 15:45
@noname68

Vielleicht solltest Du die Bedeutung des Wortes "vertikal" noch einmal nachschlagen. So "aufrecht" waren noch nicht einmal Missionare...

früher haben die Kinder mit der Magd in einem winzigen Bett geschlafen. In Gambia teilen sich mehrere Kinder ein Bett, falls es eines gibt. Wit leben hier im Luxus!

nein!

Kann man machen , wenn man den gleichen Schlafrhythmus hat.,

Wir schlafen seit fast 30 Jahren in verschiedenen Räumen.

Da stört keiner den anderen Partner.....

VG pw

nein höchstens eine nacht

Das ist zu eng, dann kann man sich nicht drehen.Höchstens ein französisches Bett von einer Breite von 1,40m oder 1,60 m.Aber dann sollten die beiden Personen schlank sein.

ja aber nicht auf die dauer

Das geht schon mal, aber nicht auf Dauer. Dazu ist einfach zu wenig Platz.