Königsrottweiler?

7 Antworten

Hier steht nur scheisse Rottweiler sind Rottweiler 48-60 kg Durchschnitt Königsrottweiler sind kleiner und wiegen dementsprechend nur 20-25 kg also wenn du den Hund nicht mit einem sibirischen Tiger verwechselst dann wiegt er keine 200 kg

Nein. Und königlich wäre so ein Rotti auch nicht. Eher eine arme übergewichtige Sau die eingeschläfert werden muss bevor sie richtig erwachsen ist ohne auch nur einmal in ihrem kurzen Leben gerannt zu sein.

Nein. Wozu sollte man auch so einen Hund züchten? Als Gebrauchshund wäre so ein Hund ziemlich unbrauchbar, selbst wenn das Gewicht zur Größe passen würde. Nur weil Leute ihre übergewichtigen Mischlinge so vermarkten wollen, ist es noch lange keine "Rasse".

Aber vielleicht wenn man einer 200kg Rotti-Statue eine Krone aufsetzt...

Kann mir nicht vorstellen das sowas existiert. Und wenn dann ist dieses Tier absolut unbrauchbar. Schon Hunde ab 40kg haben oft Gelenkprobleme...wie ein 200kg Hund sich überhaupt noch bewegen soll ist mir ein Rätsel.

Kein Hund wiegt 200kg. Das ist einfach Falsch.

Also unserer wiegt knapp 60 Kg. Der Vater wiegt 69kg und ist schon ein Schwergewichte.