köln 50667 - DREHORTE

7 Antworten

Anbei schon einige Locations (mit Bildern) aus der Kölner Tageszeitung EXPRESS zu den Drehorten von "50667 Köln"... Vielleicht hilft das ja schon mal ein wenig weiter? Viel Spaß in Kölle! Hier der Link: http://www.express.de/soaps---serien,16776356,20948290.html

vielen dank :) ich werd mich mal umschauen vielleicht erkenne ich ja etwas wieder

0

Ich komme aus Köln. Gedreht wird aber sehr selten nur in der Stadt. die meisten Sachen entstehen in den Studios oder in Kölner Vororten. Das ist so geheim, dass es nur durch Zufall gelingt, an einem Drehort vorbeizukommen.

das ist aber schade da kommt man mal ,,raus,, und dan son mist...

aber danke

0

Die Wohnung / Das Haus in dem "patricia" bzw ihre Eltern leben und wo Patric erst einmal unterkommen will nach dem Streit mit Steffen , ist die  "Villa Musica", Rudolfstr. 141, 50226 Frechen.

In den unteren Räumen wird musiziert etc. In den oberen (so auch im wohnzimmer/Küchenberich beginnen bereits die privaträume der Familie/ im stockwerk darüber befinden sich sie Schlafräume der Familie)

WG von Joleen, Diego, Marvin und Jan in der Schwerinstraße 11.

Das 66 in der Brüsseler Straße 66.

Das Loft von Alex ist im Gebäude der BTZ (Berufliche Bildung Köln GmbH) in der Vogelsanger Straße 193

Stuckbar Friesenstraße 49.

kommt zwar spät aber yolo :D en paar kumpels und ich haben uns letztens auch köln angesehn, und als wir dann zurück zu hbf wollten. Stand unter der Hohenzöllerbrücke einfach mal ein Kamerateam und die schauspiler der serie rum und haben gedreht :D.