, ,Köln 50667"

4 Antworten

Nein, BTN bleibt uns leider erhalten..

Köln 50667 ist ein Ableger, das Format "WG-Soap" wird jetzt ausgeschlachtet. So wie bisher Talk-Shows, Gerichts-Shows, Problemfamilien-Soaps usw.

Demnächst dann: "München-Hasenbergl-WG", "Hamburg-Kiez-WG" und "Kleinhintertupfingen-Bauern-WG" mit Crossover zu "Bauer sucht Frau".

2

Krass schule dreht live wieder täglich an der glashütte glashüttenstrasse in köln Mega spannend

0

Das wird nicht ersetzt es ist nur eine weiter serie die ich sehr empfehlen kann ist ein wenig besser als BTN finde ich obwohl ich BTN schon seit jahren schaue :)

2

Krass schule an der glashüttenstrasse in der glashütte Kölnega spannend zum zusehen

0

Sind gerade krass schule am drehen Mega cool zum zusehen köln glashütte glashüttenstrasse

- (Berlin, Köln 50667)

Aus welchen Geschäften werden die Darsteller in Berlin Tag & Nacht oder Köln 50667 eingekleidet?

Hallo :)

Ja ich wollte mal wissen von wo die eingekleidet werden denn manche Klamotten finde ich richtig schön... ;)

...zur Frage

Wie kann ich es anstellen, dass ich in der Serie Köln 50667 mitmachen darf?

Ich bin 15 und würde gerne bei Köln 50667 mitspielen, auch wenn es nur eine kleine Nebenrolle ist. Was kann ich machen bzw. wie kann ich das anstellen, dass ich die kontaktieren kann? Allerdings glaube ich, das man erst ab 16 zu einem Casting darf :/

...zur Frage

Köln 50667 der lehrer von chantal und anna

Hey ich hab vor ein paar tagen köln 50667 geguckt, ich glaub am montag und da hat chantal ihren geschichtslehrer angerufen weil sie nachhilfe wollte. Und meine frage ist jetzt wie der schauspieler der den lehrer spielt heißt.und hat der auch in anderen filmen mitgespielt? Danke :)

...zur Frage

tv now plus app köln 50667 preview?

hallo von btn kann ich bei der app,immer die neuste folge von abends schauen,aber von köln nicht.liegt das an der app?

...zur Frage

Berlin Tag und Nacht Vinnie und milla!

Hallo! Ich gucke manchmal Berlin Tag und Nacht oder Köln 50667... Ich hab bei Berlin Tag und Nacht bei milla und Vinnie nur noch mitbekommen, wie milla das matrixgeld geklaut hat. In Köln 50667 hab ich dann gesehen, dass Vinnie chantal datet. Könnt ihr mir vlt erklären, was da passiert ist?🎀 Danke schon mal

...zur Frage

Wie heißt aus der Serie Köln 50667 der Dennis mit echten Name?

Weiß jemand wie der Polizist und Freund von der Mel mit echten Name heißt? In der Serie heißt er Dennis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?