Suche Lied Köln 50667

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das wollt ich vorhin auch fragen :D das lied is so derbst geil aber niergends stehts -.- Ich hab schon überall geguckt hab musikerkennung versucht und es wills einfach nicht finden :D aber cool das eine Person das selbe wissen will wie ich :D :*

Is doof oder garantiert nen Remix von Irgendeinem lied, das diese Handy- musik-erkennnungs-programme noch nich erkennen.xD Sonn mist hier.x((

Hehe auf jedenfall, seh das genauso.^^ <3

1

Ich habe das Lied mit einem Anderen Musikprogramm gefunden mit ''TrackID'' - Es ist von IgRock - Yummy ( TJFX Remix) aber leider findet man den Remix davon auf YouTube nich der wurde wie immer von der GEMA gesperrt.x((

Ist leider nicht das Lied

0

Wer guckt das an?!

Ich.! Ich wollte eine zivilisierte normale Antwort darauf haben und nicht sowas unnötiges. Wenn dich das nich interessiert lass es dir das durchzulesen...danke!

1