Kodak Dia Projektor "Das Karussell"?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

S AV 2050. Ich hatte zwei davon. Einer kostete 1.700 DM damals. Die Steuereinheit noch einmal so viel. Ich mag gar nicht daran denken....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernt im Meisterbetrieb
 - (Foto, Werbung, Fernsehserie)

Die Kodak-Diaprojektoren wurden Karussell genannt weil sie runde, ringförmige Magazine verwenden die auf den Geräten sitzen. Diese Magazine fassen 80 oder 140 Dias. Sie ermöglichen eine Endlos- Vorführung der Bilder