Kochen eure Eltern für euch?

9 Antworten

Ich bin männlich, 35 Jahre alt (Tendenz steigend) und lebe alleine, weshalb ich auch für mich selbst koche.

Aber meine Mutter lässt es sich trotzdem nicht nehmen für ihre Kinder (mich inklusive) zu kochen. Meist wenn wir sie besuchen, aber manchmal kocht sie vor und nimmt das dann mit wenn sie uns besucht.

Sie macht das gerne und uns macht das immer einer Freude. Daher lassen wir sie das machen, denn irgendwann wird sie das nicht mehr können.

Ich bin 12 und koche manchmal für die ganze familie aber meistens kochn meine eltern.

ich hoffe ich konnte dir helfen

Ich wohne alleine und koche selbst. Das sollte man wenigstens können.

Die müssten unter der Erde kochen, auf dem Friedhof. Aber ich glaube, dieses Essen könnte ich nicht runter bekommen.

Nein,da meine Eltern bereits verstorben sind. Meine Mutter war die beste nicht Köchin der Welt 😁...da war nix mit freuen aufs Essen..

Ach ja , weiblich,54 und meine erste Ausbildung war Koch 😀