Knubbel oder Erhebung hinter dem Samenleiter – ist das normal oder sollte ich zum Arzt?

3 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm damit zum Hausarzt zu gehen, vor allem wenn eine Struktur auf der einen Seite vorhanden ist und auf der anderen nicht. Tu dir den Gefallen und geh zum Arzt. Sonst wirst du keine Ruhe finden. Der Arzt ist Profi und du brauchst dich für absolut nichts schämen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachkraft in der Klinik seit über 20 Jahren

Person5836 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 19:09

Hey danke für die Antwort:) und fürs aufmuntern und so

ich werde es versprochen versuchen

und gerade noch am Rande das ist auf beiden Seiten eigentlich yk?

Klar das, wenn man beeinflussbar ist, jedes Video und jede Erklärung irgend etwas bei Dir mental auslösen kann und Du plötzlich überall was hast und findest.

Und da logischerweise hier keiner TELEMEDIZIN in dieser Art macht, mußt Du wohl oder übel mit einem Arzt Kontakt aufnehmen.

und glaube mir, einem Arzt ist das total normal, wenn Du nackt vor ihm stehst und deinen Lümmel zeigst.

Die haben schon alles gesehen im Berufsleben, das kenne ich von unserer Klinik hier 😁😁

Ich vermute, dass du den Nebenhoden ertastet hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Person5836 
Beitragsersteller
 19.06.2025, 18:38

Okay ja ich verstehe. Dachte nur immer und auch von Bildern her dass der so eher hinter dem Hoden ist weil das was da ist ist ja eigentlich von der Hoden Oberseite aus nach weiter oben

und der Samenleiter ist ja der, den man beispielsweise teilweise beim stehen den penis nach oben „hebt“ und dann sieht man ja wie an 2 Stellen so ziemlich dünne Gefäße oder so sind oder? weißt du was ich meine?
Und das was ich spüre ist hinter diesen 2 Dingern und auch vergleichsweise dicker (siehe oben)

bitte sag wenn ich falsch liege oder nicht aufgepasst habe im Bio Unterricht xd

bluejam  19.06.2025, 19:38
@Person5836

Wie oben schon geschrieben: Telemedizin und das auch noch nur in schriftlicher Form, ist keine sinnvolle Vorgehensweise. Wenn es dich zu sehr beunruhigt, dann besuche deinen Hausarzt, der wird das ertasten können.