Knoppers oder Knoppersriegel?

Limilimie  29.09.2022, 13:23

Wie du bist vergeben ??!!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knoppers.

Hab zwar nichts gegen schokolade, aber nochmal so ne fette schicht schoki über den ohnehin süßen riegel zu ziehen ist dann doch zu viel

Äußerst schwere Entscheidung. Knoppers mag ich sehr, aber die Knoppers Riegel in der Sorte Kokos (Kokos, ganz wichtig!) mag ich genau so sehr. Darf ich jedem einen Punkt geben? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden.

KaiserKarl007  29.09.2022, 13:50

Ich hätte nicht gedacht das wirklich jemand die Kokos Knopper Riegel kauft. Das hat mich gerade sehr überrascht.

Zitruseulchen  29.09.2022, 13:52
@KaiserKarl007

Also bitte :(

Ich hatte es selbst nicht glauben können. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von Kokos, aber hier dann doch.

Natürlich normale Knoppers. Die sind das Original und viel besser, als die Riegel.

Ich mag das normale Knoppers lieber. (Mehr Waffel!)

Der Riegel ist ja eher ein Schokoriegel wie Lion, Snickers etc (nur nicht ganz so klein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Riegel besser.

Was auch immer dir das für diene Diskussion bringt. (zumal Diskussionen um Geschmack immer sinnlos sind)

emilymusterfrau
Fragesteller

Nicht sehr hilfreich…

Ambiramus  29.09.2022, 13:15
@emilymusterfrau

Wieso nicht hilfreich ? Ich dachte du willst wissen was uns von beidem besser gefällt ?

Ambiramus  29.09.2022, 13:28
@emilymusterfrau

Was passt denn daran nicht ? Es gibt nicht umsonst das Sprichwort "über Geschmack lässt sich nicht streiten" 😉