Knöchel blau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nicht vor Schmerzen abfällt, hast du kein Stress. Vermeide evtl. Sport, wo du viel laufen oder springen musst. Wenn du eine Dispens brauchst, musst du denke ich zum Arzt.

Sonst achte dich weiterhin, wie es sich verhält. Solange es nicht schlimmer wird und die schmerzen nicht kommen, kannst du weiter einfach kühlen und hochlagern.

Meist kann der Arzt ja auch nicht viel mehr machen als irgendeine Salbe zu geben, die kühlt.

maxabi111  23.04.2024, 09:54

Wenn es jedoch in 1-2 Wochen immer noch gleich bleibt, kann man gerne den Arzt einmal aufsuchen

Hey. Zum Arzt musst du nicht, das kann man erstmal selber behandeln und beobachten . Bitte deswegen aber auf keinen Fall in die Notaufnahme 😉

LG

Das könnte alles Mögliche sein. Geh am besten zum Arzt!

Alles Gute.