Schmerzen in Knöchel nach aufstehen?

2 Antworten

Und Du warst nach dem Umknicken von vor 4 Jahren nie wieder beim Arzt? Das solltest Du schleunigst nachholen und mal ein MRI machen lassen.

Lalala2800
Fragesteller

doch war direkt beim Arzt war auch beim mrt

man hat aber nichts gesehen die Ärztin meinte das braucht seine Zeit. Es ist aber seit dem nicht besser geworden.

Hallo Du kannst öfters mal ein Schnapsverband machen , Du hättest schon viel früher mal zum Orthopäden gehen sollen ob es da nicht ein Hilfsmittel gibt um dein Gelenk zu stabilisieren damit Du nicht so schnell umknickst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung