Knochen angeschleppt

ansicht 1 - (finden, Knochen, Wald) ansicht 2 - (finden, Knochen, Wald) ansicht 3 - (finden, Knochen, Wald)

4 Antworten

Wenn du einen Zollstock neben den Knochen gelegt hättest, könnte ein Experte anhand der Länge die Herkunft zumindest eingrenzen.

dazu hab ich schon ne antwort gegeben ;)

0

sehe gerade sind nicht alle bilder angekommen hier nochmal wenns jetzt nicht klappt weis ich auch nicht was nicht stimmt^^

... - (finden, Knochen, Wald) ..... - (finden, Knochen, Wald)

das dauert immer in Bißchen - GF ist langsam, in jeder Hinsicht ;-)

0

vielleicht bringen sie Dir bald den Rest, dann weisst Du es mit Sicherheit ;-)

lach Scherzkeks aber da haste wohl recht ^^

0
@x3Samx3

wenn da einer ist .. sind da sicher noch andere, mach Dich auf was gefasst ;-)

0

Fleisch auf einer Wiese im Wald gefunden

Hallo, heute nachmittag bei unserem Hundespaziergang haben wir auf einer Wiese im Wald, die im Sommer als Kuhweide genutzt wird, einen Haufen Knochen mit Fleisch und Innereien gefunden. Es sah jetzt nicht aus wie Giftköder, aber man will natürlich trotzdem nicht, dass Hunde das fressen. An wen muss man sich da wenden, damit es entsorgt wird? Muss man sich an den Förster bzw. Jäger wenden oder direkt die Polizei informieren? Was würdet ihr machen? Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Mein Hund ist abgehauen - im Wald

Hallo liebe Community!

Heute ist mein Hund abgehauen, als meine Mutter mit ihm im Wald spazieren ging, weil er ein Reh sah, welches er unbedingt jagen musste. Nun ist meine Mutter im Wald gewesen, war laut und hat ihn gerufen - Hund bleibt verschwunden.

Er ist Teil meiner Familie und es wäre unvorstellbar, dass er verschwindet und/oder ihm etwas zustößt. Ich glaube, er ist gechipt, aber im Wald findet ihn doch keiner.. Auch wenn der Wald in der Nähe einer Straße ist und auch etwas nahe meines Dorfes.

Ich muss ihn unbedingt wieder finden! Ich habe schon genug erlebt, ich könnte mir das nicht verzeihen..

Es ist aber stockfinster und heute darf ich nicht mehr suchen, es wäre wohl sowieso sinnlos. Morgen muss ich in die Schule und alle anderen arbeiten. Ich bin mehr als verzweifelt! Was sollte ich tun?

...zur Frage

Beim Gassi gehen Knochen gefunden (Fotos)

Hallo , ich war vorhin mit meinem Hund im Wald spazieren. Bin heute einen neuen Weg entlang gegangen als sonst , und sah von weiten etwas weißes. Ich bin weitergelaufen , und habe ein Schädel und andere Knochen entdeckt.

(Fotos im Anhang , der Stift dient zum Größenverhältnis)

Ich kenne mich nicht allzu gut aus , aber ich würde behaupten es ist / war ein Wildschwein.

Meine Frage ist :

Muss man sowas melden ?

LG

...zur Frage

Wie groß ist das Gehirn von einem Reh?

Hallo, wir Menschen stammen ja von den Affen ab und Affenschädel sind ungefähr so groß wie die von nem Reh oder einem Golden Retrieva. Aber Affen und Hunde können ja Straßen einigermaßen erkennen während Rehs das nicht auf die Reihe kriegen (merken sie immer erst, wenn sie tot sind). Ich vermute im Schädel von Rehs ist was anderes als Gehirn oder irgendwie ist das aus anderem Material. Die Frage steht ja oben.

...zur Frage

Von welchem Tier stammt dieser Knochen?

Anstatt einer Forelle hatte ich diesen Knochen im Fluss an der Angel. Was ist das für ein Knochen und vom welchem Tier stammt er? Wie lange hält sich eigentlich ein Knochen im Süsswasser bis er sich komplett zersetzt?

...zur Frage

Rehschädel mit Geweih gefunden - was tun?

hi Leute, ich hab grade nen Schädel mit Geweih, ich glaube von nem Reh, im Wald gefunden. Vermutlich ein Opfer der Wiederansiedlung von Wölfen... Muss ich das jetzt iwie melden? Dem Jäger? Förster? oder sonst irgendwem? Oder is das egal? liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?