ich habe ein pärchen daheim, wenn sie brüten, kann ich Dir ja 'mal einen pinguin abgeben. aber Du musst ihn immer gut behandeln und seinen kühlschrank regelmäßig putzen, versprich mir das ! und fisch muss auch immer da sein, aber nichts aus der dose !

...zur Antwort

du solltest mal drüber nachdenken, daß Du auch mit ihr reden musst - meinst Du ernsthaft, ihr wärt auf derselben wellenlänge - Du als fast erwachsener und sie, als immer noch richtiges kind ? Du kannst sie ja gern haben, aber bitte auf eine andere art ...

...zur Antwort

die viecher riechen Dich bzw. Deine ausdünstungen ;-) vielleicht musst Du vorher etwas in den raum sprühen und dann erst lüften ...

...zur Antwort

öffne das fenster wieder und buchstabiere laut das wort "gardinenstange". davor haben diese tiere panische angst und flüchten in die nacht hinaus

...zur Antwort

hüpfe aufällig im zimmer herum, bis er Dich als rudelführer sieht und Dir nachhüpft. dann galoppiere nach draussen und mach schnell hinter Euch das fenster zu ..

...zur Antwort

das ist ein ganz cooles tier ! nimm ein en topf und ein blatt papier, fange ihn ein und lass ihn raus. bitte.

...zur Antwort

beim essen und beim sex sollte man immer an die decke schauen

...zur Antwort

Geh' in den Supermarkt Deiner Wahl, nimm eine Pizza aus dem Kühlregal und lies, was da drin ist. Hier nur ein x-beliebiges Beispiel :

http://das-ist-drin.de/Dr-Oetker-Ristorante-Pizza-Tonno-355-g--678/

zutaten in dieser pizza :

Weizenmehl, zerkleinerte Tomaten (26%), Käse (schnittfester Mozarella, Edamer) (14%), Wasser, pflanzliche Öle und Fette z.T. gehärtet, Thunfisch (8,4%), frittierte Zwiebeln (Zwiebeln, pflanzliche Öle und Fette z.T. gehärtet, Salz), jodiertes Speisesalz, Backhefe, Zucker, Kapern, modifizierte Stärke, Salz, Oregano, Petersilie, Würzmittel (Kochsalz, hydrolysiertes Sojaeiweiß, pflanzliche Öle und Fette z.T. gehärtet, Hefeextrakt, Glucosesirup, Würzgemüse (Karotten, Zwiebeln, Selleriesaat), Karamell, Pfeffer), Knoblauch, Schnittlauch, Säuerungsmittel (Milchsäure), Pfeffer.

zutaten in einer echten pizza :

mehl, tomaten, mozzarella, thunfisch, öl, salz, oregano

NA - KLINGELT'S ?!

...zur Antwort

Angst vor Einbrechern, was tun?!?

Hallo zusammen.

Ich bin momentan noch 15 Jahre alt (gleich 16). Ich mag es alleine zu Hause zu sein, denn ich hatte in den jungen Kindheitstagen sehr viel Aufmerksamkeit meiner Eltern genossen (Leukämie)(und ich denke ein 16-jähriger sollte alleine zu Hause bleiben dürfen ^^). Aber immer ab ca 11Uhr (wenn es schön dunkel ist & so) bekomme ich riesen Angst vor Einbrechern ! Unser Haus ist ein Holzhaus, daher knirscht und knarzt es häufig, was die Angst verstärkt. Bei unserer Strasse wurde bereits in 2 Häusern eingebrochen (sie (Nachbarn) waren aber nie da (aber den einen Wachhund haben sie betäubt --> Geschickt)). Ebenfalls wurde bei meinem Grosseltern eingebrochen (waren aber auch nicht da). Ich habe eig keine Angst vorm Sterben ! ja ich weiss, dass Einbrecher niemanden töten ! Und ich stelle mir auch immer wieder 'epische' Kämpfe zwischen mir & dem Einbrecher vor. Ich habe alle Storen (Rollladen falls jmd 'Storen' nicht kennt) geschlossen und sie können nur sehr mühsam und laut aufgebrochen werden. Ebenfalls habe ich (jaa ist verschwänderisch) ein Licht angelassen wo alle es sehen sollten ! Das blöde ist nur, dass die Autos von meinen Eltern weg sind, also sieht das Haus leer aus! Ich habe nun auch die Polizeinummer auf dem Handy & nen Hammer und sogar ein grosses Messer neben mir liegen ^^ Jaa ich weiss es gibt auch schon mehrere Beiträge zu meiner Frage, aber alle sind ein wenig anders ^^ Und diese Angst kommt auch nur so 'schubweise'. Mit meinen Eltern habe ich noch nie richtig darüber gesprochen, ich habe angst mich zu 'blamieren' :-/ und nen Hund darf ich net haben, ebenfalls sieht eine Alarmanlage nocht realistisch aus ... Ich hoffe sehr auf gute Antworten ! Und entschuldigt falls es Fehler o.ä. hat, ich mag es nicht nochmals durchlesen ^^ Mit freundlichen Grüssen !

...zur Frage

geh schlafen, Du redest nachts eh zu viel, da trauen sich keine einbrecher rein ...

...zur Antwort

hol Dir jetzt ein blatt und einen spiegel und mache dein erstes selbstporträt mit bildschirm

...zur Antwort

das ist der grund warum ich seit gut fünf jahren nicht mehr fernsehe, ist mir schlicht zu blöd, einen 4 stunden film anzusehen, der eigentlich 1,5 stunden dauert ...

...zur Antwort

14 tage denke ich, wie bei allem

...zur Antwort

theoretisch ja, wenn sie dabei auch das essen ablehnt, aber bei einem so jungen hund und guter gesellschaft solte sie es ganz gut verkraften - es geht um tage, nicht jahre !!! ;-)

...zur Antwort