Grashüpfer im Zimmer

21 Antworten

NImm einen staubsauger oder n tuch und machs tot

aber paa mit dem staubsauger du musst da von der seite ran gehen nicht von vorne sonst fliegt es rückwärst durch dein zimmer

die einfachste art ist natürlich fliegenklatsche oder zeitung

Jadea21
Fragesteller

Ich trau mich nicht.. Ohne Spaß.. Ich kann da nicht drauf Haun.. Ich weiß ja nicht ob der mich davor anspringt oder so..

oh :( das problem kenne ich, und immer nur bei mir :(

meist dann wenn ich keinen rufen kann. habe schlimme fobie!

inzwischen bin ich allerdings in der lage ihn raus zu scheuchen. indem ich dann immer meine motorradbekleidung an inklusive helm anziehe, und jage den nach draussen.

so macht es mir nichts wenn er mich anspringt. meine geschwister lachen sich halb tot aber mir egal. fobien sind scheise :(

Jadea21
Fragesteller

Kann man sich den Anzug mal ausleihen hahah..

töte es bevor es eier legt :D, nein scherz, mach zimmer lich aus, versuch wenn möglich fenster groß aufzumachen, und zimmer tür zu, lich lockt insekten an, und meistens volen die insekten wieder raus, jedoch sind die zu dumm zbsp. fliegt eine fliege gegens fenster obwohl ein anderes fenster offen ist, töte das insekt nicht, stell dir mal vor, du wärst das insekt, wie würdest du dich fühlen, wenn man dich töten will

Jadea21
Fragesteller

Neiiiin oder..?! Kann so ein Teil echt Eier legen..? Bitte sag das es nur ein Witz war..

Snejanka67  01.08.2012, 02:10
@Jadea21

Klar, wenn es ein schwangeres Weibchen ist? Hatte mal Babymückenschwarm im Zimmer, deshalb. Bin fast durchgedreht......Aber Staubsauger war erfolgreich! :D

Jadea21
Fragesteller
@Snejanka67

Ooooh neiiiin.. Des Teil muss weeeeg.. -.-

Snejanka67  01.08.2012, 02:21
@Jadea21

Klar muss das weg, aber Staubsauger um die Uhrzeit? Ich rate dir jetzt einfach mal irgendwas drauf zu sprühen...

Jadea21
Fragesteller
@Snejanka67

Aber was wenn das Sprühen nix bringt und er dann auf mich drauf fliegt..?! Ich bekomm einen schreikrampf..

hüpfe aufällig im zimmer herum, bis er Dich als rudelführer sieht und Dir nachhüpft. dann galoppiere nach draussen und mach schnell hinter Euch das fenster zu ..

Ich hatte das auch und habe auch tierische angst vor kleinen bzw. großen Krabelfiecher auf jedenfalls hatte ich zuerst ein Glas über ihn gedeckt (Das er nicht abhauen kann) Dann habe ich mich langsam beruhigt habe ein Blatt genommen und es aus zum Fenster getragen rausgeschmissenen und Fenster zu!

Lg

HabKeinName34  14.08.2023, 03:48

Inkl. Glas?

Sehe keinen anderen weg