Grashüpfer im Zimmer

15 Antworten

Ich hatte das auch und habe auch tierische angst vor kleinen bzw. großen Krabelfiecher auf jedenfalls hatte ich zuerst ein Glas über ihn gedeckt (Das er nicht abhauen kann) Dann habe ich mich langsam beruhigt habe ein Blatt genommen und es aus zum Fenster getragen rausgeschmissenen und Fenster zu!

Lg

Hatte ich auch gerade.. habe meine kleine Schwester gerufen,weil ich anfange zu schreien, wenn die hüpfen oder so.. wir haben ihn einfach mit einem Handtuch rausgescheucht..Fenster weit auf und dann raus- sollte klappen und wenn nicht, dann bringt er dich nicht um..da geht nur rausscheuchen und dann fenster zu..vor dem schlafen empfehle ich dir Insektenspray :) hilft vllt auch gegen grashüpfer,..

Geh einfach schlafen - der Grashüpfer hat mehr Angst vor Dir, als Du vor ihm. In ein paar Tagen oder evtl. schon morgen kannst Du ihn dann aufsaugen.

21

Wusstest du dass jeder Mensch in seinem Leben mehrere Spinnen im Schlaf isst?

Wir wollen doch nicht riskieren dass Grashüpfer in diese Statistik aufgenommen werden oder? :/

0

Wann fängt Erbrochenes zu miefen an?

Hallooo :) ich bin es sowas von satt...mein 19 jähriger bruder meint jetzt jeden samstag betrunken nach hause kommen zu müssen und sich dann zu übergeben....Ich kann es hören weil sein zimmer direkt an meinem liegt....aber der geht nie aufs klo sprich der übergibt sich in seinem zimmer....da brechen für mich so ziemlich das schlimmste auf erden ist wäre es mir unangenehm wenn sich in den nächsten stunden ein Brechgeruch breit machen würde...also...ab wann breitet sich der geruch aus? tür ist geschlossen...hoffe nicht allzu schnell sonst wander ich auf die couch aus :/

...zur Frage

Wespe in meinem Zimmer verschwunden?

Ich hab ein Problem. In meinem Zimmer ist eine Wespe. Heute Mittag ist sie in mein Zimmer geflogen ( was mich für Ende Oktober ziemlich gewundert hat). Ich hab sie dann zwischen Jalousie und Fensterscheibe eingesperrt, da ich sie mit dem Glas nicht fangen konnte, weil sie durchgehend umher geflogen ist. Am Abend wollte ich sie dann in dem Glas einfangen und rausbringen, aber da war sie verschwunden und ich hab nirgendwo den toten Körper entdecken können woraus ich dann geschlossen hab dass diese sich noch in meinem Zimmer befindet, weil die Tür bis Abends auch nicht geöffnet wurde.

Lange Rede kurzer Sinn: Ich traue mich nicht wirklich schlafen zu gehen aus Angst das die Wespe mich im Schlaf stechen könnte.

ich würde mich sehr über einen Rat von euch freuen, da ich schon ein wenig verzweifelt bin. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Finder ihr dass Kerzen gefährlich sind?

Findet ihr, dass eine 13 jährige eine Kerze in ihrem zimmer anzünden darf? Ich meine natürlich ein teelicht in einem glas. Ist das gefärlich? Eigentlich kann dort in dem glas doch nichts passieren oder? Und wie sieht es mit schwimmenden kerzen in einem hohen glas aus?? Ist das nicht gefährlich wenn die kerze ganz abgebrannt ist? Hoffe auf hilfreiche antworten.

...zur Frage

Steam exe funktioniert nicht mehr!

Wenn ich in Steam ein spiel starte, dann seh ich ganz kurz den ladebildschirm..danach wird das spiel geschlossen und der fehler lautet: Hl2.exe funktioniert nicht mehr. bitte helft mir!

...zur Frage

Grillen vs Zikaden vs Heuschrecken vs Grashüpfer?

Ich hab mich gewundert, was genau ist der Unterschied zwischen den oben genannten Tieren? Grillen und Zikaden machen beide Geräusche, aber sind das die selben Tiere mit verschiedenen Namen? Simple Erklärung wär super :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?