Knn mir jemand bitte sagen was das ist?

3 Antworten

wenn es sich nicht bewegen lässt, ist es wahrscheinlich nur ein fettknorpel der dort gewachsen ist. es könnte auch ohrspeicheldrüsenkrebs sein, das sollte sich ein arzt einmal ansehen.

BlueberryCloudd
Fragesteller

Oh okay, danke fĂĽr die Antwort. Ich denke ich rufe morgen einfach mal beim Arzt an. Sicher ist Sicher

BlueberryCloudd
Fragesteller

War beim Arzt und mir wurde gesagt es ist ein Tumor..

Es könnte sich um ein Atherom bzw. eine Talgzyste handeln. Das muss dann mit einem kleinen Schnitt geöffnet und quasi leergeräumt werden, macht der Hautarzt. Sollte es eine Talgzyste sein, dann ist es nichts gefährliches, aber von alleine geht es nicht weg, da der Talg quasi nicht abfließen kann, weil die Talgdrüse verstopft ist. Befrage also einen Hautarzt. Es sollte aber gemacht werden, manchmal kann sich sowas entzünden.

BlueberryCloudd
Fragesteller

Oh okay, ich bedanke mich für deine Antwort 🙂

Dein Hausarzt kann es Dir sagen.