Knn man über Whats app eine Beziehung anfangen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe meine Internetfreundin nach etwa einem halben Jahr das erste mal gesehen und mich ein paar Tage darauf in sie verliebt. Wobei, ich denke ich hatte schon früher Gefühle für sie. Was ich damit sagen möchte: Ja! Man kann sich über WhatsApp verlieben.

ihr solltet euch doch in echt dann später auch mal treffen sonst ist das keine beziehung ^^ aber wenn du dir sicher bist dann mach liegt an dir :)

Können schon, aber ob das sinnvoll ist,ist eine andere Frage.

Sprech ihn an!!

Wenn du 10 bist dann na klar... Würde mir ziemlich komisch vorkommen. Auch wenn ich ein Mädchen unglaublich lieben würde, sie mich über Whatsapp um nh Beziehung fragt würde ich nicht zurückschreiben und sie am nächsten Tag mal ansprechen warum sie so fragt? 

Was möchtest Du wissen?