Knieschoner Handball?

2 Antworten

Eigentlich braucht man keine.

Es ist aber auch nicht üblich so auf die Knie zu fallen, dass die blau sind. Man sollte den Sturz in der Regel abfangen können und nicht einfach auf die Knie "plumpsen"

Ich versteh das Problem , ich denk du könntest einen kompromis machen . Wenn du noch mal so blaue Knie hast Must du schoner tragen aber so lange das halt nicht passiert eben nicht.

wenn sich deine Eltern gar nicht umstellen Trag die Schöner es geht nicht um mode sondern um teamgeist und Sportlichkeit. vielleicht geht es den anderen ähnlich und dann tragen mehrere die Schoner mach du den anfang!!!!!