Knieschoner fürs Tanzen (Hip hop)?

1 Antwort

Das Problem kenne ich gut. Leider muss ich dir sagen, dass sehr viele Knieschoner beim tanzen stören. Man merkt halt den Unterschied. Wenn du aber die Heilung der blauen Flecken beschleunigen willst, dann hilft Essig (bei mir funktioniert es). Tipp am Rande: Lass deine Knie ab und zu mal kontrollieren, sonst bereust du es, ich spreche aus Erfahrung :/

xkirax0909x
Fragesteller

Ok danke, besonders für deinen Tipp mit dem Essig, den werde ich gleich mal ausprobieren :)