Sind das gute Knieschoner (Volleyball)?

jannik1411  11.04.2023, 19:39

Hast du die schonmal im Training angehabt?

RhinoLover
Fragesteller

Nein. Habe sie am Sonntag zu Ostern bekommen. Habe mich aber heute mit einer Freundin zum Spielen getroffen und es dort gemerkt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mal abwarten, ob die im Training klar gehen oder ob die dich arg in deiner Bewegung einschränken.

Ich persönlich mag solche enganliegenden Knieschoner nicht so gerne, die auch noch Stoff über- und unterhalb des Knies haben. Einfach, weil die mich beim spielen stören. Sollte das bei dir tatsächlich auch der Fall sein, müsstest du dir wohl neue holen, denn damit wird man dann auf Dauer nicht glücklich. Denn zurückgeben kannst du die nach Benutzung vermutlich eh nicht mehr?

RhinoLover
Fragesteller

Hat meine Mom mir zu Ostern gekauft und meint ich muss die unbedingt tragen und so...

jannik1411  12.04.2023, 15:10
@RhinoLover

Verstehe ich, dass das dann doof ist. Wie gesagt, probier die nochmal unter normalen Gegebenheiten aus und entscheide dann. :-)
Denn nur, um deiner Mutter einen Gefallen zu machen, solltest du sie nicht tragen, wenn sie dich wirklich einschränken/stören.