Knieschmerzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal:

Wie hast du es bekommen? Einfach so oder wegen einem Vorfall?

Und dann kannst dh erst richtig einschätzen was da los ist

Aber so wie es sich anhört solltest du sofort zum Arzt gehen

Yeahi312
Fragesteller

Einfach so aus dem nichts. Passiert öffter aber noch nie so stark.

Schikamaru  22.05.2024, 23:07
@Yeahi312

Dann kann es wirklich sein das sich dort Wasser gesammelt hat das tut wirklich sehr doll weh und damit solltest du dann wirklich zum setzt gehen damit es rausgenommen wird

Du solltest schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen.

Yeahi312
Fragesteller

Wieso denn?

FoxxyII  22.05.2024, 22:43
@Yeahi312
  1. weil du eine (nicht gerade irrelevante) Diagnose bekommen hast und
  2. weil der Schmerz immer schlimmer wird.