Knieprellung Folgen?

3 Antworten

Kühlen, kühlen, kühlen. Kann alles passiert sein. Überbelastung. Bänderdehnung. Anriss. Riss. Eine Woche würd ich es nicht doll belasten und hochgelegt auf der Couch bleiben. Danach wirst Du bestimmt wissen, ob sich das ein Arzt mal ansehen sollte. Wenn Du zu schnell zu viel willst machst Du es am Ende nur noch schlimmer und langwieriger, als wenn es langsam abklingt. Hör auf Deinen Körper.

Das kann alles möglich sein... vielleicht nur gezerrt. Vielleicht was verletzt. Solange du schmerzen hast, auf keinen Fall trainieren.

Wenns nicht besser wird, muss man wohl mal „reinschauen“.

Ruf den Arzt an ! 116 117 ist auch am Wochenende zu erreichen.