Knie entzündet? krankenhaus?

3 Antworten

Bei den beschriebenen Sympthomen würde ich eher gleich in's KH fahren bzw. genauer fahren lassen. Was du da beschreibst klingt jetzt nicht sonders prickelnd als das man das vor sich her schieben sollte.

sabine534  20.05.2024, 22:16

Das ist kein Fall fürs Krankenhaus

sabine534  20.05.2024, 22:18
@Einrandom964483

Dann geh morgen zum Hausarzt. Ein Krankenhaus ist für akute nicht aufschiebare Notfälle , nicht für sowas

Einrandom964483
Fragesteller
@sabine534

dir ist bewusst das wenn das eine starke entzündung ist ich jede sekunde meine beine verlieren kann oder?

sabine534  20.05.2024, 22:19
@Einrandom964483

Ist dir bewusst das man in ein Krankenhaus geht ohne ein akutes Problem, das es dan eine Hohe Geldstrafe gibt

sabine534  20.05.2024, 22:21
@Einrandom964483

Das ist auch in den Niederlanden so. Also leg am besten schon mal die nächsten Monatsgehälter beiseite

Kenshin663  20.05.2024, 22:29
@sabine534

Wenn du wegen jedem Nadelstich bei denen in der Nothilfe aufschlägst gibt's definitiv was auf die Mütze. Bei den beschriebenen Sachen aber wohl eher nicht. Und wenn ich nach der vorherigen Frage gehe sollte das alles sowieso schnellstmöglich dokumentiert werden. Das ganze scheint von einem Übergriff her zu rühren.

Geh zum Hausartzt. Hol dier eine Überweisung.

Einen Termin beim Ortopäden bekommst du dann in 4- 6 Wochen.

Das ist kein Fall fürs Krankenhaus. Geh damit morgen zum Hausarzt.

Heute kannst du die Knie noch kühlen und mit einer entzündungshemmenden Salbe z.B. Voltaren einschmieren.