"knarren" in der Nase

2 Antworten

Du kannst ja mal in einer Apotheke nachfragen was man da am besten machen kann! Eine Nasenspülung vielleicht? Ich weiß es leider nicht genau auf jeden Fall die Nase "feucht" halten! In der Apotheke kann man dir bestimmt helfen, willst du dir aber ganz sicher sein dann wende dich an einen HNO Arzt! Gute Besserung ^^

Kann das Knarren vielleicht von der trockenen Nase kommen? Nasenspülung, Dampfinhalation, Meersalznasenspray verwenden wenn du merkst dass deine Nase verstopft ist. Diese Hausmittelchen sollten deine Schleimhaut schonen.