Knacken im Headset?

Headset: Lioncast LX55 USB

OS: Windows 10

2 Antworten

was für eine soundkarte PCI USB ? und ja liegt am rechner bzw soundkarte könnte alles mögliche sein mehr infos

Hi,

bitte etwas mehr Infos:

  • Welches Headset
  • Welchen PC, bzw. Soundkarte, Betriebssystem
  • Welcher Treiber vom Headset falls nötig

LG

MDexo
Fragesteller

Das Knacken ist ja auch in dem Anderen Headset gewesen, also denke ich mal, dass es nicht daran liegt.

LukiAichner  17.12.2020, 15:21
@MDexo

Verstehe. Dann statt dem Headset Treiber bitte den Soundkartentreiber angeben. Wie schließt du die Headsets an?

MDexo
Fragesteller
@LukiAichner

Also ich habe es über AUX und über USB probiert.
Wie kann man nachsehen, was man für einen Soundkartentreiber hat?

LukiAichner  18.12.2020, 07:10
@MDexo

Hi,

sorry für die späte Antwort. Du kannst im Geräte Manager unter Audio deine einzelnen Audiogeräte sehen. Hierzu zählen z.B. Soundkarten, Mikrofone, Lautsprechersysteme, etc. Hier wählst du dann einfach deines an, klickst per Rechtsklick darauf auf Eigenschaften und dann im Reiter Treiber machst du mir bitte einen Screenshot.

Danke!

MDexo
Fragesteller
@LukiAichner

Realtek high Definition Audio steht da.

LukiAichner  18.12.2020, 10:53
@MDexo

Hi,

machst du mir bitte einen Screenshot dass ich Treiberversion etc. sehen kann? Hat der Rechner seit Auftreten des Problems Updates gemacht?

LG

MDexo
Fragesteller

Wie kann man nachsehen, was man für einen Soundkartentreiber hat?