Empfehlung Gaming Headset >60€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde das von Razer garnicht empfehlen. Razer ist ja nicht ohne Grund dafür bekannt die schlechtesten "Marken" Headsets zu machen.

Das Sharkoon SGH3 kann ich aufjedenfall empfehlen da hatte ich überhauptnichts auszusetzen. Sehr Kompfortabel für den Preis wirklich gut verarbeitet, der Sound war natürlich nicht so klar wie meine Studiokopfhörer die ich normalerweise benutze aber sonst auch recht gut und der Preis stimmt auch.

Das Lioncast LX55 hat ein extrem gutes Mikrofon, sehr stabile und herausragende Verarbeitung, einen wirklich guten Sound und sehr guten Kompfort das kann ich auch nur empfehlen.

Das Hyperx Cloud Stinger ist auch recht gut verarbeitet. Es ist zwar bis aug die Bügel komplett aus Plastik aber es ist dennoch robust und gerade wegen dem Plastik auch sehr leicht. Über den Kompfort brauchen wir garnicht reden der ist wie das beliebteste Modell von HyperX (das Cloud 2) wirklich gut. Der Sound ist auch HyperX typisch herrausragend.

Und zuletzt eine Empfehlung von mir selbst. Das Fnatic React. Bester Sound von allen die ich hier vorgeschlagen habe, der beste Kompfort, mit dem LX55 das beste Mikrofon, und die Verarbeitung ist kaum zu übertreffen. Das Ding hat Audiotreiber auf Studio Niveau. Das Fnatic React kostet zwar 70€ aber mit nem Rabattcode kannst du nochmal 10-20% sparen wenn du es im Fnatic Store kaufst. Hier das Fnatic React

Rekroy
Fragesteller

SGH3 oder Cloud Stinger?

Von den 4 sind das Sharkoon Skiller SGH3 und das Lioncast LX55 ziemlich gut! Beide haben einen guten Sound und ein gutes Mikro, doch das vom Lioncast LX55 ist besser!

Woher ich das weiß:Hobby