Lioncast LX55 vs Sharkoon SGH3?

2 Antworten

Beide Headsets sind ziemlich gut, vom Sound sowie auch vom Mikro, doch ich glaube dass das Mikro vom Lioncast LX55 etwas besser ist, weshalb ich zum Lioncast LX55 greifen würde!

Woher ich das weiß:Hobby

Gehe doch einmal in ein Fachgeschäft uns lasse dich dazu beraten, probiere die in Frage kommenden Waren mit dem Verkäufer zunächst aus und lasse dich überzeugen von dem Produkt. Mache vorallem die Konditionen aus, bei späterem Missfallen des Geräts eventuell umtauschen zu können und vergleiche auch die Preis-Leistung im Verhältnis zu anderen Anbietern der selben Klasse. Jedenfalls sofern du noch einen solchen Händler in Deutschland finden solltest...