Bluetooth für Gaming Pc nachrüsten?

6 Antworten

Mein Tipp hol dir kein Bluetooth Headset, diese haben immer Latenz meistens auch eine Relativ große. Vielleicht schaust du dich nochmal ein bisschen um.

Aber um auf deine Frage zurück zukommen, ja du kannst Bluetooth nachrüsten, such einfach mal auf Amazon oder irgendwo anders nach Bluetooth Stick.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

da hast du zwei Möglichkeiten

  1. Du baust eine Bluetooth-Karte ein (meinst in Kombination mit W-Lan)
  2. Du nutzt einen USB-Stick/Dongle welcher Bluetooth kann

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du kannst Bluetooth-Sticks (USB) nutzen. Erfahrungsgemäß ist die Tonqualität bei diesen Sticks aber ziemlich schlecht.

Es gibt Bluetooth sticks kommen hinten ans Mainboard