Grundsätzlich sei erstmal gesagt dass Veränderungen an deinem Körper DIR gefallen müssen, niemandem sonst. Sei es Piercing, Tattoo, usw. Allerdings muss ich ganz klar sagen, dass ich Bauchpiercings generell und leider auch bei Männern überhaupt nicht ästhetisch finde..

...zur Antwort

Es ist interessant, wie oft diese Frage gestellt wird!

Also, grundsätzlich kann dir NUR der Artist selber einen Preis nennen, bzw. wie er abrechnet. Sei dies pauschal, pro Stunde, etc. Am besten du redest einfach mit dem Artist deiner Wahl, es sollte aber nicht unbedingt das Geld eine Rolle spielen wenn du dir ein Tattoo holst, da dies ein langer Prozess ist.

...zur Antwort

Runter vom Gas erstmal jetze. Rechtlich besteht hier überhaupt kein Problem, von Betrug zu reden kommt übrigens einer Verleumdung gleich also sei vorsichtig mit sowas. Außerdem reden wir hier von Tagen und nicht von Monaten.

Mann oh Mann

...zur Antwort

Würde fürs Zocken immer einen Rechner verwenden, es sei denn du bist auf die Portabilität angewiesen. Wenn es nur um die zwei NBs gehen soll, den mit der RTX 3050, wobei 8GB Ram m.M.n 2022 nicht mehr fürs Zocken reichen.

LG

...zur Antwort

Lässt sich denn die Backplate im Schraubenloch bewegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas locker ist wenn die angezogen ist.

...zur Antwort

Ich würde eher um 9-10 am Abend schlafen gehen, dann hast du den kompletten Nachmittag frei, meine Frühschichten als Sani sind da eher sporadisch von dem her kann ich nicht wirklich was empfehlen. Oder verstehe ich dich falsch?

...zur Antwort

bei so einem Abstand zwischen den Piepsern würde ich mal auf je einen schließen. Hast du denn auch mal andere RAM-Bänke probiert?? Nicht nur andere Riegel? Auch bitte unbedingt mal nur mit einem testen und alle Bänke probieren.

...zur Antwort

Hi,

solche Qualitäten bei den Bitraten, FPS sowie Auflösungen fressen dementsprechend Speicher. Komprimierst du das mit bspw. einem anderen Codec verlierst du eben auch Qualität. Hier gehts um den Kompromiss.

...zur Antwort

Ich rate dir STARK davon ab solche Karten zu kaufen. Die laufen 24/7 in Rigs, sind technisch ausgeleiert. Spar lieber auf ein gutes neues Angebot oder eine gebrauchte von einem Gamer.

...zur Antwort

Dass er dir das anzeigt ist für das Mainboard völlig normal. Das wird dir im Rahmen des/nach Abschließen des POST angezeigt. Bei manchen wird dir das auch nicht präsentiert und du musst durch probieren deinen Weg ins BIOS finden. Welche Festplatte hast du denn verbaut?

...zur Antwort

An der Stelle sei mal gesagt, dass es nicht nur moralisch vollkommen daneben ist sondern du dich auch strafbar machst, solltest du irgendetwas mit den Fotos außerhalb persönlicher Sicherung machen.

...zur Antwort

Schließe mich Magnus an, ist schonmal ein guter Startpunkt. Aber da spielen Dutzende Faktoren mit, die müssen wir einfach eingrenzen.

...zur Antwort

Also eins steht fest, auch wenn mans von der "Art" her nich vergleichen kann - ich hatte 2017 eine schwerwiegende Enterocolitis mit anschließender Darmlähmung, und diese Schmerzen waren garantiert deutlich schlimmer (obwohl ja immer subjektiv) als so manche Periode. Grundsätzlich halte ich uns Männer aber auch für wehleidiger.

...zur Antwort

Netzwerktechnisch gesehen völliger Schwachsinn, gehört deutlich mehr dazu. Mal abgesehen davon: was sollten die mit den Infos?? Du trägst den ganzen Tag dein Handy mit dir rum, wahrscheinlich alle Datenschutzeinstellungen voll und GPS ein und machst dir dann bei sowas Sorgen?

...zur Antwort