GPU nur mit einer Schraube befestigen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PCI-E Schnittstellen halten teilweise mehr aus als man denkt und wie du schon sagtest die 1050 ist nicht wirklich schwer im vergleich zu neueren Karten.

Sollte gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Xxxtc
Fragesteller

Habe gerade nochmal nach geschaut und meine Gpu ist doch nicht am safeslot angeschlossen aber sollte trotzdem nichts passieren oder?

Lässt sich denn die Backplate im Schraubenloch bewegen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas locker ist wenn die angezogen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung