Klon Krieger Rüstung 3D-Drucken?

2 Antworten

Falls du einen ausreichend großen 3D-Drucker besitzt, in der Lage bist, erstmal ein Kostüm anzufertigen, an dem du die Rüstungsteile befestigen kannst und sehr gut mit einem beliebigen 3D-Grafikprogramm umgehen kannst, kostet dich das Material insgesamt vielleicht 150 Euro, inklusive Schuhe und Farbe.

Nur sehr grob geschätzt, da das stark vom verwendeten Stoff abhängt.

Wenn du jemanden kennst der ein 3d drucker hat frag den mal ich habe mir eine aus den USA schicken lassen für 1000 USD