Klipsch: Wie einstellen und was beachten?

2 Antworten

Sind gut, hoher Wirkungsgrad. Nachteil: Hochtöner richten stark - in der Folge wird der Bereich, in dem Stereo und Abstimmung gut sind, klein sein.

AV-Reciever? Marantz, Denon, Onkyo... je nach Budget. Richtig toll finde ich NAD.

AKA77
Fragesteller
Also ich hätte jetzt den Denon AVR-X540BT genommen, würde vom Budget und Design her gut passen.

Such dir am besten etwas gebrauchtes als Verstärker. Ist billig, aber immer noch gut. Marke ist relativ egal. Alle haben Vor/Nachteile. Mehr als 5.1 brauchst du aber nicht. Für diese Lautsprecher brauchst du sowieso nicht eine allzu teuren. Den K r-12 sw habe ich übrigens selbst. Super Teil👌