Av-Receiver 4k 120hz HDR?

2 Antworten

Dein TV besitzt HDMI. 2.1?

Dann wäre es eventuell möglich die Konsole an den TV anzuschließen und den Receiver über den ARC HDMI Anschluß des Receivers. Dann wird der Ton der Konsole darüber an den Receiver gegeben.

Eine andere Lösung ist mir leider nicht bekannt.

Allerdings sehe ich das nicht als Problem. Die wenigsten Spiele unterstützen 120Hz und erst recht nicht bei 4k Auflösung.

60 sind somit eher das Maß und auch ausreichend.

Schließ einfach den Tv über den ARC HDMI Anschluss an dann brauchen Geräte wie Konsolen nicht an den Av Receiver weil der Tv den Ton dahin sendet