Klinkenputzen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da kannst Du auch mit einem Wattestäbchen anfangen und dann langsam über Zahnbürste in Richtung Lappen steigern. Zwischendurch Aufgaben stellen, die sie möglichst mit fremden Männern in Kontakt treten lassen muss. Für mich wurde letztes Jahr ein Brett "angefertigt, an das mehrere Klinken montiert waren. Das haben die dann schön auf dem Rathausmarkt positioniert... :-/

Gudowgirl 01.06.2011, 12:05

Fallen dir Aufgaben ein?

0
Traktor 01.06.2011, 12:24

Köstlich! Bei mir ist jede Woche einmal der Geschirrspüler voll mit Klinken, während ich mit meinen Freundinnen im Bett liege oder hier Leuten erkläre, wie einfach es ist, Juristen für sich richtig gut arbeiten zu lassen ... ;-)

0

Mit etwas Pech steht mir das ganze nächstes Jahr auch bevor! ;-)

Bei uns in der Nachbarschaft existiert dafür eine extra Tür, die auf beiden Seiten voll mit Klinken jeder Art bestückt ist. Dann bekommen meist 2 Kinder aus der Nachbarschaft schwarze Schuhcreme in die Hand gedrückt und los gehts!

Irgendwann sollte dann aber doch jemand das arme Geburtstagskind frei küssen...

klinkenputzen? ist das nicht von haus zu hausgehen und sachen verkaufen? und wie beim fegen wird der besen größer????

MissWunderin 01.06.2011, 10:12

damit ist das Ritual gemeint, wenn Frauen, bzw. Männer 30 werden und noch nicht verheiratet sind.

0
Usako 01.06.2011, 10:15
@MissWunderin

Männer müssen die Rathaustreppe fegen! g Am Besten mit ganz viel Sägemehl bestückt...

0
Painsucker 01.06.2011, 10:24
@Usako

ah ok wusste ich noch nicht interessant danke :)

0

Also ich habe eine Tür mit ganz vielen Klinken und ich habe die Klinken auch schon eingesaut, damit das alles schön antrocknet! hihi Das mit dem Wattestäbchen und dann Zahnbürste usw finde ich gut, aber was für Aufgaben könnte man denn machen lassen? Ich glaube Saufen ist nicht so gut da sie eine Tochter hat die 8Mon alt ist und um die muss sie sich ja auch noch kümmern.

Was möchtest Du wissen?