30. Geburtstag - Besengestaltung^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest den Besen in ein Kleid stecken, ein paar Luftballons aufblasen und schon hat er ne neue Freundin, die ihm bei der Arbeit hilft ;-)

  • kleine herzen/sterne/kronen/geburtstagstorten drauf kleben - entweder aufkleber oder ausschneiden und mit Kleber drauf.

  • besen mit lackfarbe besprühen

  • unten eine schleife drum binden

  • krepppaper drum wickeln

  • geschenkpapier nur am Stiel ein paar lagen kann auch schön aussehen

den besen bunt färben als frisur, ein gesicht gestalten auf pappe, mit kopftuch, um den stil kleid oder schürze.