• kleine herzen/sterne/kronen/geburtstagstorten drauf kleben - entweder aufkleber oder ausschneiden und mit Kleber drauf.

  • besen mit lackfarbe besprühen

  • unten eine schleife drum binden

  • krepppaper drum wickeln

  • geschenkpapier nur am Stiel ein paar lagen kann auch schön aussehen

...zur Antwort

mit ihr mal das baby einer freundin für 1 woche ausleihen. ihr sagen, dass sie nie wieder selbstbestimmt ist. im ersten jahr ein schönes entspanntes schaumbad nehmen? vergiss es!

ohne ausbildung wird es dem baby auch nicht gut gehen. auch nicht mit luft und liebe, weil die gefühle werden immer weniger, weil ihr euch immer streitet, weil SIE den haushalt nicht schafft und DU dir endlich einen job suchen sollst - für die Familie!

viel spass!

...zur Antwort

mein freund will keinen sex ohne kondom

ich bin seit 1 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und am anfang unserer beziehung habe ich noch verstanden das zeit braucht um mir richtig zu vertrauen.mittlerweile haben wir sehr oft streit deswegen und er hält mich immer wieder hin und besteht darauf das ich ihn nicht drängen soll.ich kann ihn einfach nicht verstehen,ich bin gesund,habe einen test gemacht und gehe auch regelmässig blut spenden.ihm fallen immer wieder neue gründe ein nicht auf die kondome verzichten zu müssen.manchmal sagt er,er hätte angst das ich ihm ein kind andrehen will und manchmal sagt er,er hätte angst,weil ich früher gelegentlich gekifft und eimal kokain probiert habe.ich war schon oft so verzweifelt,das ich ihn verlassen wollte,das weiss er auch.warum kann er mir in der sache und auch allgemein nicht vertrauen?! er sagt er liebt mich über alles und will mich nciht verlieren, aber will man seinem partner dann nicht um so näher sein? für mich sind die kondome sehr beklämment, so beklemmt,das ich sex mit ihm kaum geniesse und auch er ist beim sex noch nie gekommen.mit meinen exfreunden gab es nie probleme in der hinsicht,da er der erste ist der auf kondome besteht, trotzdessen das ich die pille nehme.

ich liebe ihn wirklich sehr und möchte nicht das die beziehung daran zerbricht,möchte mich aber auch nicht weiter hinhalten lassen,da sex ohne kondome für mich zu einer festen beziehung dazugehört. hat jemand tipps für mich,wie ich ihn überzeugen kann die kondome wegzulassen?

...zur Frage

scheint so als hätte ihm mal jemand richtig angst gemacht ohne kondom mit einem mädchen zu schlafen. sind seine eltern sehr jung und haben ihn früh bekommen?

...zur Antwort

das kann alles unterbewußt sein. zb. von deiner Familie kommen die dich insgeheim unterdrückt. dadurch kann auch selbsthass entstehen. aber auch wenn für dich das thema so präsent ist und sich anfühlt wie die Hölle auf erden für einen außenstehenden ist es das nicht.

lass es zu, dass deine neue freundin dir liebe und wärme schenken will. du kannst ihr ja sagen, dass du manchmal gerne mehr geben würdest, aber momentan nicht kannst.

eine neuer freund kann auch am anfang sehr damit überfordert sein wenn man ihn mit Problemen konfrontiert. viele menschen sind nun mal keine therapeuten. eventuell solltest du aber nochmal mit deinem arzt sprechen, dass du eine psychotherapie machen willst. erzähl ihm wenn du ihm vertraust das mit dem messer.

aus irgendeinem grund kannst du es nicht zulassen, dass es dir nicht gut geht. überleg woher das kommen kann?

mach auf jeden fall NICHT schluss mit ihr :)! du hast es dir verdient geliebt zu werden!

...zur Antwort

finde das auch normal. warte einfach bis sie sich wieder meldet.

...zur Antwort

ich will dir keine angst machen, aber ich würde immer noch auf festes verzichten. hab 5 tage nach meiner mandelop zb suppe mit hühnchen gegessen und es ist leider wieder aufgegangen. das war echt blöd...

Kartoffelbrei, suppe mit weich gekochtem Gemüse, eis, pudding, wobei ich nicht mehr weiß, ob man keine schleim-machende nahrung zu sich nehmen darf.

...zur Antwort

mich würde mal interessieren wieso hellblonde haar-typen auch dunkle augenwimpern und dazu helle augenbrauen haben können.

...zur Antwort

Ich hab Kommunikationsdesign studiert. Den ganzen Klimbim macht jetzt jeder Hobbygrafiker der zb. Biologe ist. Produktdesign hat eine Freundin von mir studiert. Innenarchitektur sitzt du im Architektenbüro und Produktdesign eher in der CAD eines Unternehmens oder Werbeagentur.

Hab gehört, dass man für Architektur auf jeden Fall viel Mathe braucht.

Innenarchitektur musst du sicherlich auch nähen und schreinern und Dich mit Räumen auseinandersetzen und Produktdesign liegt der Schwerpunkt auf z.B. die Verpackung oder das Design eines Duschgels.

Bei beidem gibt es technisches Zeichnen. Eine Mappe wirst du wohl anfertigen müssen oder braucht man das nicht für Innenarchitektur? Kannst also schon mal einen Mappenkurs belegen.

Was liegt Dir selbst denn am besten, bzw. woran hast Du Spass? Weil letzendlich wirst Du ja einige Jahrzehnte den Beruf ausüben müssen und wenn Du am Ende komplett gestresst bist, weil Du nicht einsiehst, dass der Kunde ein furchtbares Design will, was du umsetzen musst....

...zur Antwort

klar. ich hab bei mir selbst erlebt, dass wenn ich verlassen wurde (schluchz) liebe sich manchmal erst in hass/enttäuschung umwandelt bis er mir gleichgültig wird.

denke, weil das gegenteil von liebe hass ist. es dauert immer eine zeit bis man den schock des zurückgewiesen werdens verdaut hat.

wenn ich verlasse und nicht mehr verliebt bin dann tut er mir leid, aber er ist nicht mehr so bedeutend für mich. dann wünsche ich mir aber meistens trotzdem, dass er glücklich mit einer anderen wird.

...zur Antwort

Hallo, das tut mir leid mit Deinem Hund. Als mein Hase gestorben ist war ich auch sehr traurig. Als die Katze meines Freundes gestorben ist haben wir ein kleines Ritual gemacht, sie im Wald begraben und uns von ihr verabschiedet. Ich wollte danach kein weiteres Haustier und er auch keine "neue" Katze. Ich denke es braucht Zeit sich zu verabschieden. Es kann aber vielleicht vom Vorteil sein ein neues Haustier als Freund zu haben, um über den Schmerz hinwegzukommen. Trotzdem braucht es vordergründig etwas Zeit. Deinen Hund wirst Du für immer lieben und ihn wird niemand ersetzen können. Er ist jetzt im Hundehimmel und es geht ihm dort sicher ziemlich super mit vielen riesigen leckeren Hundeknochen, anderen netten Hunden mit denen er umhertoben kann ;) und einer automatischen Stöckchen-werf-Maschine :)! Ich würde mal im Tierheim nachfragen, ob ein Hund ein neues Zuhause sucht und den Hunden mal einen Besuch abstatten. Viel Glück :)!

...zur Antwort