klinke in der buchse abgebrochen! Hilfe!

2 Antworten

Streichholz oder einen Zahnstocher (dann aber das spitze Ende absäbeln) mit Sekundenkleber auf den Stecker kleben und 10 Minuten warten. Lieber nur einen Tropfen drauf, damit nichts an die Wände der Buchse kommt.

Dann vorsichtig und ganz gerade herausziehen, nicht biegen sonst löst sich die Verbindung gleich wieder.

könntest papier rollen und in die Buchse stecken, so das ein Tunnel entsteht und die Buchse vor Klebstoffkontakt schützt, ist aber wohl fummeliger als wenn du einfach nur vorsichtig bist. Zigarettenpapier wäre aber wohl dünn genug.

Versuch eine kleine Schraube in den Innenteil rein zu drehen. Dann vorsichtig rausziehen.