Wie bekomme ich den abgebrochenen Stecker aus meinem Laptop?

4 Antworten

also wenn ich dich richtig verstehe, dann ist das teil immer noch in der Kopfhörer Buchse. Ich könnte dir empfehlen es mit einem Magneten versuchen zu empfehlen.

ACHTUNG!!!! WENN DU EINE HDD HAST DANN UNTERLASSE DIESES EXPERIMENT. DENN ES KANN SEIN, DASS DU DAMIT DIE DATEN DARAUF ZERSTÖRST. SOLLTEST DU EINE SSD FESTPLATTE HABEN KANNS DU DIES OHNE WEITERE VERSUCHEN.

Aufschrauben und von innen mit einer Büroklammer rausdrücken. Sollte eigentlich gehen.

Hey ho,

Du kannst es mit einem magnetischen Schraubenzieher versuchen? Die Magnetkraft ist dabei zu klein, als dass deine Festplatte beschädigt wird.(Wobei man dafür schon heutzutage einen ziemlich Starken benötigt xD)

MfG

Einzelne Taste am Laptop funktioniert nicht mehr

Hallo Community,

mir ist gerade aufgefallen, dass bei meinem Laptop die Pfeiltaste nach oben nicht mehr funktioniert. Wie es scheint, ist dies die einzige Taste die nicht funktioniert. Ich hab auch keine Ahnung wieso, der Laptop ist nicht runtergefallen, nichts drauf gekommen, eigentlich müsste er heile sein. Ich hatte vorher auch noch keine Probleme mit dem Laptop.

Informationen zum Laptop:

• Marke: Terra
  • Betriebssystem: Windows 8.1 (hatte aber noch nie Probleme damit)

Taste die nicht funktioniert: Pfeiltaste aufwärts, auch bekannt als nach-oben-Taste.

Vielen Danke schon mal.

...zur Frage

Stecker in Steckdose stecken geblieben?

Hallo liebe Community, also mir ist da etwas Blödes passiert. Mir ist die rechte Metallverbindung von meinem Stecker in der Steckdose stecken geblieben. Nun weiß ich nicht ,was ich tun soll.

lg Nina

...zur Frage

Skypen am laptop mit handy kopfhörern?

Will am laptop mit meinen handy kopfhörern skypen welchen Stecker (mikrofon oder audio) muss ich die Kopfhörer stecken und was muss ich am laptop einstellen? Headset? Oder geht das gar ned?

...zur Frage

Bundeswehr-Kopfhörer mit Telemit H267/SEM Stecker zu Klinke?

Hallo,

ich habe bei Ebay einen alten Telemit Bundeswehr Kopfhörer erworben nur leider hat er keinen KLinkenstecker sondern einen zweipoligen Stecker, der laut Internet als H267/SEM-Stecker bezeichnet wird.

Weiß jemand, ob es einen Adapter dafür auf Klinke gibt, ohne groß was löten zu müssen?

...zur Frage

Hat mein Laptop einen Grafikkartenschaden?

Wenn ich meinen Laptop starte kommen diese komischen blauen Striche und er möchte nicht starten, doch wenn ich den Bios Setup starte, sieht man keine Striche mehr.. Ich habe ein paar Bilder dazu gemacht :) Könnte ich dann, wenn die Grafikkarte kaputt ist, diesen „backen“ ? Ich habe schon viele gesehen, die es auf Youtube so gemacht haben :) Danke bei hilfreicher Antwort (: (Habe den Laptop länger, es ist von Sony Vaio, und ich denke die Garantie ist abgelaufen..

...zur Frage

klinke in der buchse abgebrochen! Hilfe!

Hallo, Leider ist mir ein Missgeschick passiert und das obere Teil der klinke eines headsets ist in der buchse stecken geblieben. Hat jemand ne Idee wie ich es rausbekomme? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?