Klingt das ernst?
Klingt das nach einer ernsten Entschuldigung oder eher nicht ernst?
13 Antworten
Hey,
tut mir leid, klingt für mich eher wischi- waschi und sehr unklar.
Möglicherweise will die Person , dich nicht vergraulen und sich wieder gutstelken. Wird dann aber vermutlich genau so weitermachen .
Die Frage liegt bei dir : nimmst du es an und schaust , ob sich was ändert oder ziehst du deine Konsequenzen, weil du dir mehr wert bist und brichst den Kontakt ab.
Alles Gute
Also, es kann ernst gemeint sein, aber auch nicht.
Kommt es häufig zu solchen Situationen? Wenn ja, gibt es dafür einen Grund? Ist die person allgemein schnell überfordert oder hat gerade mit etwas zu kämpfen ? - dann kann es ernst gemeint sein. Auch wenn es jetzt einmalig war.
Wenn es aber häufig vorkommt, ohne Begründung und ohne ernsthafte Reue wenn ihr euch seht und darüber sprecht, dann ist es nicht ernst gemeint.
Sprich es aber lieber persönlich noch einmal an. Da kommt alles noch mal anders bei einem an.
Wenn er generell häufiger weniger schreibt, dann sprich mit ihm persönlich. Frag ihn, ob er sich in der Beziehung noch wohl fühlt. Eventuell möchte er die Beziehung nicht mehr aber dich nicht verletzen
Hä ? Ja dann verstehe ich das Problem nicht. Ihr wirkt aber als wärt ihr es. Das finde ich etwas merkwürdig.
Wegen dem Herz und der romantischen Art zu schreiben. Wenn ihr nur Freunde seid, sollte es dich nicht so sehr kümmern
Hm. Dann solltest du dich eventuell etwas zurück nehmen. Bedreng ihn nicht so (nicht böse gemeint). Wenn er dich wollte, wird er sich von selber ausreichend melden :))
Zerbricht dir nicht so den Kopf ❤️🩹
Hast recht, einfach akzeptieren und fertig. Leben geht weiter.
Und wenn sie person dich nicht will, just go on. Dich wird mal jemand sehr gern haben 😊
Ne eher nicht, persönlich ist besser. Ich glaube er will einfach irgendjemanden. Genau sagen kann ich das aber auch nicht
Hey,
Nein für mich klingt das nicht ernst, sondern einfach nur kindisch. Er möchte dich einfach mit solchen Nachrichten irgendwie zurückbekommen, ignoriere es.
Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. :)
LG Julian
Mal eine Anekdote:
Wenn er seine Entschuldigung ernst meinen würde dann würde er vor deiner Haustür stehen und dir das persönlich sagen und zwar unabhängig davon ob du die Entschuldigung dann annimmst oder nicht.
So eine Nachricht ist ungefähr genauso lieb und ernst gemeint wie ein Korb via SMS oder Whatsapp.
Der sucht wahrscheinlich grade nur wieder eine die für ihn die Beine breit macht.
LG
Juli
Danke, letztens war es weil er stress mit seinen Eltern hatte und überfordert war meinte er. Jetzt schreibt er wieder nicht, keine Ahnung.