Klette im Haar

6 Antworten

Da hilft nur Strähne für Strähne vorsichtig auskämmen oder abschneiden. Sorry!

Da hilft nur Geduld. Ein paar Haare wirst du dir sicher trotzdem dabei ausreißen, Kletten haltes sich richtig gut fest. Mein Hund sammelt die Dinger gerade, natülich nur im dicken Kragen und dem langen Fell an den Bollen^^

Das einfachste wäre es die Klette rauszuschneiden, auch wenn ein paar cm Haare kostet

haare einzeln aus der klette ziehen, am besten durch eine 2. person,durch waschen bekommst du die nicht raus,die hat sich ja mechanisch im haar verhakt.

mußte ich bei meiner tochter auch schon machen,die wänster waren auf die glorreiche idee gekommen sich mit kletten zu bewerfen

die haare kämen tut zwar sehr weh aber die einzige alternative zum abschneiden