Klennt jemand Absprüche, die mit IT zu tun haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UPDATE schueler SET abitur=TRUE WHERE klasse=12A;

Im Bezug auf SQL ;-)

"12A" würde ich dann durch eure Klasse austauschen ^^

Reyha24  20.10.2015, 23:00

Bitter wenn nicht alle ihr Abi geschafft haben. Dann hat man falsche Datensätze ;o

nintendoluk  21.10.2015, 15:37
@Reyha24

Auf so Abi T-Shirts stehen ja auch die Namen drauf, oder?

Da kann man dann z.B. für "Mia"

UPDATE schueler SET abitur=TRUE WHERE name='Mia';

-- Wie viele Microsoft-Programmierer braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln?  Keine. Microsoft erklärt einfach die Dunkelheit zum Standard.

-- WWW steht für World Wide Wait!

-- Die letzten Worte eines Informatikers "Ich bleibe hier bis das Problem gelöst ist."

-- Irren ist menschlich. Aber für das richtige Chaos, braucht man einen Computer.

-- Der Computer rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Besitzer.

-- Soziologen sind nützlich, aber keiner will sie. Bei einem Informatiker ist es umgekehrt.

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012

3 Sekunden gegooglet

http://www.junauza.com/2010/02/top-50-funny-computer-quotes.html

Vllt findest du da ja was :)

MiaLG
Fragesteller

An sich nicht schlechte Sprüche, nur habe sie nichts mit dem abi oder dem Wort abi zu tun :/ Sprüche an sich habe ich auch schon gefunden :)

Sora90  20.10.2015, 13:57
@MiaLG

Oh, okay :D na dann hast du den falschen gefunden. Ich arbeite nämlich auch in der IT und wir sind ja bekanntlich nicht die kreativsten :'D