Kleine,schwarze Käfer im bett!
Hallo , ich brauche euren Rat :) Seit Wochen sehe ich kleine schwarze Käfer im bett , sie sind wirklich winzig Haben zuerst gedacht es wären flöhe und haben diesen Nebel gekauft gegen flöhe nach einem tag habe ich schon wieder welche gesehen :( Gestern haben wir den Nebel wieder benutzt und gerade eben habe ich schon wieder einen gesehen -.- Ichlade mal ein bild hoch , vielleicht sind es ja keine flöhe !? Hatte schon einer auch mal probleme mit den Käfern und wisst wie man sie bekämpfen kann ? Es wäre wirklich lieb wenn mir einer helfen würde , ich drehe durch :(

6 Antworten
bettwanzen. Lassen sich aber nicht durch bettwäsche wechseln oder so einen unsinn entfernen. du musst alles auskochen und den kammerjäger holen. hast du nicht auch solche bisse?
Das sind Bettwanzen. Du musst mal deine Bettwäsche wechseln und ordentlich lüften. Die kommen immer dahin, wo es feucht und warm ist. Das sind Schädlinge, die auch beißen.
Am besten reinigst und desinfizierst du dein ganzes Schlafzimmer. Auch die Matratze musst du desinfizieren, absaugen und wenn möglich, die oberste Hülle waschen.
BETTWANZEN !!! Man sollte sein Bettbezug mindestens einmal in der woche wächseln :0
Google mal nach Bettwanzen und schau, ob das deine Käfer sind.
Das sieht nach Bettwanzen aus,da sollte ein Kammerjäger gerufen werden