Kleine,schwarze Käfer im bett!

Flöhe? Kleine schwarze Käfer im bett  - (Gesundheit, Tiere, Käfer)

6 Antworten

bettwanzen. Lassen sich aber nicht durch bettwäsche wechseln oder so einen unsinn entfernen. du musst alles auskochen und den kammerjäger holen. hast du nicht auch solche bisse?

Das sind Bettwanzen. Du musst mal deine Bettwäsche wechseln und ordentlich lüften. Die kommen immer dahin, wo es feucht und warm ist. Das sind Schädlinge, die auch beißen.

suessesusi97  05.09.2014, 20:06

Am besten reinigst und desinfizierst du dein ganzes Schlafzimmer. Auch die Matratze musst du desinfizieren, absaugen und wenn möglich, die oberste Hülle waschen.

BETTWANZEN !!! Man sollte sein Bettbezug mindestens einmal in der woche wächseln :0

Google mal nach Bettwanzen und schau, ob das deine Käfer sind.

Das sieht nach Bettwanzen aus,da sollte ein Kammerjäger gerufen werden