Kleines Essen? lieber beim Grichen oder Mc Burger?

2 Antworten

Ein Burger von McDonald's ist immer nach 2 Minuten weg und macht nicht so sehr satt. Es sei denn man isst diese XXL Burger, wo einen aber das schlechte Gewissen plagt.

Dann lieber Vorspeise beim Griechen und dann eine normale Speise. Aber kein Alkohol.

HisMo1234
Fragesteller

Wollte ich auch Schreiben. Auch ohne Alkohol, beim Italiäner oder Chinesen.Nur als Beispie.l Doch das System Reagierte momentan etwas komisch auf Korrekturen.

Eindeutig der Grieche. Aber kein Wein sondern Apfelschorle.