Kleines BĂ€uchlein wegbekommen😅?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also um richtig wachsen zu können brauchst du mindestens 15 % Fett an dir, es ist also völlig normal ein bisschen Fett zu haben, sonst kannst du einfach ein paar Kilo zunehmen, und dazu noch Situps, Liegestützen, Crunches und Klimmzüge machen, aber mach dir mal keine Sorgen ich wette du hast ne super Figur, ich bin ach zufrieden mit mir und wiege bei 166cm 44,5 Kilo also mach dir mal keine Sorgen, du willst ja bestimmt auch nicht so abgemagert aussehen...

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Das ist erstens Untergewichtig und zweitens kommt so ein Bäuchlein meistens durch zu viel Sport, zum Beispiel Situps. Versuch mal den unteren Rücken zu trainieren, damit sich deine Muskeln stabilisieren können und du die richtige Haltung hast. Statt Situps sind dann Planken besser, da die fast alles stabil trainieren und man kaum Fehler machen kann (Hände unter Schultern!)

Das hab ich nämlich auch (: 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von spookytime
11.02.2016, 21:12

Danke :)
Endlich eine Hilfreiche Antwort ;)

0

Bei dem Gewicht, dass du angibst kannst du keine Fettreserven haben. Du bist untergewichtig. Du solltest auf keinen Fall versuchen abzunehemen!!

Man sieht wahrscheinlich deine Bauchmuskeln nicht, weil du erst 12 bist und ein Hungerhaken. Versuch am besen mal fünf sechs Kilo zuzunehmen.

Mach dir keine Gedanken, dass du dick wirst, wenn du viel Sport machst wird da schon nichts passieren.

Rede am besten Mal mit deinen Eltern, die werden dir erklären was gut für dich ist und lass dir von niemanden einreden, dass du dick wärst.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

DU BIST 12!!! Du streckst dich allein noch durch das normale Wachstum. Wer hat dir denn diese Idee eingeeimpft? Falls du Mode- Teenie, oder sonstwas Zeitschriften liest: nimm sie, ab in die Tonne.

Mit 12 schon um die Figur Gedanken machen ist absolut unsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von spookytime
11.02.2016, 21:10

Ne lese ich nicht aber wenn ich halt mal engere T-Shirts anziehe sieht man den Bauch schon ziemlich und das find ich doof 😖

0

Du hast deutliches Untergewicht. Wenn du noch ein "BÀuchlein" hast, dann ist das wohl eher Einbildung oder ein Hungerödem.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von spookytime
11.02.2016, 21:07

Kann aber nicht sein đŸ˜”
Ich esse fast den ganzen Tag über 😂

0

Du bist erst 12 Jahre alt und bist nicht dick, mach dir keinen Kopf, es ist in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Mach dir da bitte keinen Kopf, wenn du 12 bist... Mit deinem Gewicht liegst du eher an der Untergrenze und deshalb versteif dich nicht auf die Vorstellung zu dick am Bauch zu sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was willst du noch abnehmen? Du hast mega Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von spookytime
11.02.2016, 21:08

Ich will nicht abnehmen 😱
Ich will den ********* Bauch weg haben 😂

0

Will das auch wissen 😣 meine mutter meint, das wäre genetisch veranlagt obwohl ich auch ansonsten dünn bin aber der bauch stört 😅

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?