Kleiner Wurm in der Wohnung?

5 Antworten

Könnte eine Made sein. Fliegen legen Larven ab und die Schlüpfen dann, z.B. an einem Fleck, Cola oder Ketchup

Abcdefghijk2704
Fragesteller

Ok danke aber muss ich. Mir Sorgen machen das hier mehr davon sein könnten ?

Jerry718  01.04.2021, 20:46
@Abcdefghijk2704

Ja, das könnten einige sein. Die sind aber nicht gefährlich. Irgendwan sterben die oder fliegen einfach weg

Hast Du Haustiere? Einen Hund oder auch eine Katze, die Freigänger ist? Wenn ja, könnte es ein Parasitenbefall Deines Tieres sein.

Also, Made ist es nicht, Die Größe und Form stimmt nicht. Eher eine Raupe, die auf der Suche nach fressbaren ist. Rauswerfen, freuen sich die Kohlmeisen.

Es wird langsam Frühling, da muss man mit Insekten rechnen.

Made. Larve einer Fliege.

Abcdefghijk2704
Fragesteller

muss ich mir Sorgen machen das hier mehr davon sein können ?

Huflattich  01.04.2021, 20:45
@Abcdefghijk2704

Vermutlich gibt es da einen Herkunftsort Mülleimer z.B. da gibt es dann noch einige mehr.

Huflattich  01.04.2021, 20:57
@Abcdefghijk2704

Weiter konsequent Müll und Abfall aus der Wohnung fern halten. Ist ja nun erst mal auch kein Drama. Fenster auf Wurm oder "Made" nehmen und rauswerfen . Ende.