Kleiner werden/schrumpfen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Medikamente zum Schrumpfen wären mir jetzt was ganz was Neues. Es gibt Behandlungen mit der man das Wachstum von Kindern und Jugendlichen verstärken oder abschwächen kann. Aber wieder schrumpfen wird kaum gehen.

Sport zum Schrumpfen wäre z.B. Gewicht heben. Aber dafür hast du dann Bandscheibenprobleme. :-(

Dein Skelett ist gewachsen und wird wohl nur durch Krankheiten oder operative Eingriff an den Knochen geschrumpft werden können.

Menschen schrumpfen oft im Alter. Aber das geschieht dann weil die Knochendichte im Alter nachläßt. Also auch keine wirklich gesunde Lösung!

Bei Wäsche Klappt es bei Heißes Wasser ))

kruemel84  10.10.2014, 16:53

...aua...das könnt doch weh tun....^^.....

kruemel84  10.10.2014, 17:34
@charmingwolf

...krümel sind stolz auf ihre größe....es hat auch manchmal vorteile......

charmingwolf  10.10.2014, 17:41
@kruemel84

Krümel sein Nachteil: sie müssen 3 X Schreien das man sie 1 X sehet )) Vorsicht das deine beste Hälfte dich nicht mal aus Versehen Aufsaugt)

kruemel84  10.10.2014, 18:10
@charmingwolf

....nein,meine bessere hälfte ist harry potter und passt auf das krümel auf....

charmingwolf  11.10.2014, 11:21
@kruemel84

In was den ? von Charming auf werwolf? Das werde ich immer wenn ich Krümeln rumliegen sehe ))

charmingwolf  11.10.2014, 11:36
@kruemel84

Und wer isst die Krümeln auf, das ist meine Arbeit und du Unterbrich die Nahrungskette

uuasgabl  14.04.2023, 21:32

hat weh getan :(

Das kannst du gar nixht. Vorallem nicht so viel das man einen wirklichen unterschied merkt