Kleiner Prank an Klasse?
Hi,ich komme morgen wieder von einer 3-wöchigen Kur nach Hause.In der Zeit war auch Schule und morgen wollte ich bei mir an der Schule einem Zwischenstopp machen,zu meiner Klasse noch in der letzten Stunde gehen und die Tür aufmachen.Da wollte ich eigentlich sagen „falsches Klasssenzimmmer“ oder einfach nur „Hi“ oder einfach nur die Tür aufmache und dann sofort wieder gehen.
Aber ich bin nicht sonderlich beliebt in meiner Klasse,weil ich in eine neue Klasse gekommen bin.Meine Bf würde es zwar bestimmt lustig finden,aber was mit denn anderen ist,kp. Jetzt würde ich euch gerne fragen,was ihr witzig fändet,was ihr sagen würdet.Also nichts super langes,weil ich keinen Bock auf Unterricht in der letzten Stunde habe 😅 Aber trotzdem irgendwie funny wäre 😁
LG Sakura 🌸
3 Antworten
Rate dir davon ab. Der Lehrer wird verärgert sein und die Klasse wirds eher nicht interessieren.
Damals in der Grundschule wäre das ein Knaller, aber nein, bitte, tu dir das nicht an.
Was du machen kannst, ist dich am Ende der letzten Stunde gegen die Wand gegenüber des Klassenzimmers zu lehnen, alle anlächeln die rauskommen und so tun, als würdest du auf deine beste Freundin warten bzw sie überraschen :)
Es ist weniger riskant und da kann auch gar nichts schief gehen
Meine Bf würde sich darüber auch wahrscheinlich mehr freuen 🫠😂
Lass das. Wenn du selbst schon glaubst, nicht so beliebt zu sein, wird man dir das als Aufmerksamkeitsheischerei interpretieren und der Lehrer wird das auch nicht so toll finden.
Also ich würd jetzt nicht sagen,ich bin unbeliebt 🫠 Ich bin halt neu in der Klasse und man kennt einen noch nicht so gut.Der Lehrer würde mich außerdem garnicht sehen 😆
Es wäre schon irgendwie witzig.
LG Finn 18 ☺️ - Auch Anime-Fan
Was würdest du sagen bzw. machen 🤭 Ich kann mich halt einfach nicht entscheiden 😂
Das könnte ich auch machen 😃